Mädchenfußball

Mädchenfußballprojekt
„Mädchenoffensive-Offensive Mädchen“

Auch im Jahr 2019 geht unser Mädchenfußballprojekt weiter und wir bieten einen zusätzlichen Trainingstag für die „Red Cats Refugees“ an. Lara, Ulli und Marit freuen sich auf viele neue fußballbegeisterte Mädchen!
Danke für die Unterstützung:  Erzbistum Flüchtlingsfonds, Bezirkliche Sondermittel Lindenthal, LVR

Trainingslager in Jünkerath 2019

9. Tag des Mädchenfußballs war wieder ein voller Erfolg!!!

am Freitag, den 17.05.2019 fand der 9. Tag des Mädchenfußballs in der Soccerworld in Köln Lövenich statt. Schön, dass wieder über 120 Mädchen in 18 Teams um (Fairplay) Punkte gespielt und gekämpft haben. Wir haben wieder viele spannende und schöne Mädchenfußballspiele gesehen. Danke für die Unterstützung an unseren Kooperationspartner, die RheinFlanke Köln, ohne deren Unterstützung diese Großverabstaltung nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon auf den 10. Tag des Mädchenfußballs am 17.05.2019.